Startseite> Freizeiten

Freizeiten 2024

Schätze suchen, Zeitmaschinen bauen, Kanu fahren, klettern gehen, neue Freunde treffen, als Geheimagent Rätsel lösen, gemeinsam am See chillen, kreativ werden, gaaanz viel lachen, Gottesdienste feiern, Neues entdecken oder singend am Lagerfeuer sitzen: Das alles wolltest du schon längst einmal ausprobieren?

Auf unseren Freizeiten ist das unser Alltag!

Im CVJM Neukirchen planen erfahrene Freizeitteams ein vielfältiges Programm zu den unterschiedlichsten Themen. Vielfältiges Programm heißt: wir werden kreative, sportliche, abenteuerliche, lustige und spannende Dinge gemeinsam erleben.

Mit dem CVJM unterwegs sein heißt aber auch, sich auf eine Reise zu begeben,
bei der man Gottes Wort begegnet und mehr über ihn erfährt und das ist super spannend! Das Leben und Erleben christlicher Gemeinschaft mit Andachten und Gesprächen über Gott und die Welt gehört für uns dazu.

Unsere Einladung gilt allen Kindern und Jugendlichen aus unserer Kirchengemeinde - aber auch allen Anderen, gleich welcher Kultur, Religion oder Herkunft, denn wir wollen uns kennenlernen und gegenseitig ergänzen.
Dazu werden auch in diesem Jahr wieder viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eure Freizeit vorbereiten und verantwortungsvoll begleiten.

Wir freuen uns auf dich!

CVJM Neukirchen
Jugendfreizeit CVJM Neukirchen