Startseite> Gruppen> Ten Sing> Theaterworkshop

Theaterworkshop

Der Theaterworkshop

Woran denkst Du, wenn du Theater hörst? Die große Bühne? Romeo und Julia? Geschwollene Dialoge? Unversändliche Szenen? Das gibt’s natürlich auch bei uns! Aber noch viel, viel mehr.

Im Theaterworkshop geht es nicht darum, der perfekte Schauspieler zu werden, viel mehr solltest du Spaß daran haben, ein Stück zu erfinden, kreativ und verrückt zu sein. Dinge nicht so zu sehen, wie sie sind, sondern wie sie sein könnten und aus einem Thema ein Theaterstück zu machen, was vielleicht gar nicht so ist wie man erwarten könnte. Natürlich muss man sich am Ende etwas um die Umsetzbarkeit der Ideen kümmern, aber zuerst geht es darum der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wenn du auch Spaß am Theater spielen hast, gerne mal bei einer großen Show auftreten willst und vielleicht sogar an einem Stück mitschreiben möchtest, dann komm zu uns in den Theaterworkshop, wir freuen uns über Nachwuchs und es gibt immer eine freie Rolle!

Die Theater-Crew

Mitmachen!

Wer? - Jeder zwischen 12 und 22!

Wann? - Montags um 17:30 Uhr

Wo? - Im evangelischen Vereinshaus Repelen, Am Kolk 20, 47445 Moers

Kosten? - TEN SING ist für jeden kostenfrei!

Wir freuen uns auf dich!

E-Mail: kontakt (at) tensing-moers.de

Ansprechpartner: Lukas Rose