Startseite> Über uns> Evangelisches Vereinshaus Repelen

Evangelisches Vereinshaus Repelen

Der CVJM Moers und das Evangelische Vereinshaus Repelen kooperieren seit dem Jahr 2021 eng. Der CVJM nutzt das Vereinshaus für verschiedene Gruppen- und Vereinsangebote und unterstützt das Vereinshaus beim Betrieb des Hauses und in der Vorstandsarbeit. Gemeinsam wollen wir vom Standort Repelen aus neue Perspektiven für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie Senioren in Moers und den Nachbarstädten entwickeln.

Das Vereinshaus Repelen kann für private Feiern sowie Vereinsveranstaltungen angemietet werden. Weitere Informationen zum Angebot des Vereinshauses und zur Geschichte des Vereins finden sich auf der Webseite des Vereinshauses: www.vereinshaus-repelen.de

Das Vereinshaus befindet sich Am Kolk 20 (erreichbar über die Buslinien 911 und 4 ab Moers Kö).