Startseite> Freizeiten

UNSERE FREIZEITEN

SONDERKONDITIONEN Für Familien mit Geringem HaushaltseinKommen (150 EUR / 300 EUR Reduktion)

Melde Dich zu unserem Freizeit-Newsletter an!




Unser Freizeitprogramm für den Sommer 2024 Ist ONline

Schweden-Freizeit 1.+2. Sommerferienwoche 2024

 

Zwei Wochen Schweden in einem Haus am See. Komm mit ins Land der Seen, Elche, Wälder und erlebe zwei Wochen in schönster Natur! 

 

Segeltörn in den Niederlanden 3./4. Sommerferienwoche 2024

 

Ein oder zwei Wochen auf unserem eigenen Plattbodenschiff Ninive durch Friesland und über’s Ijsselmeer - und vielleicht auf eine der niederländischen Wattinseln. Chillen an Deck und selbst mal das Ruder übernehmen - alles ist möglich!

 

Segelfreizeit im Haus (Heeg / NL) 5.+6. Sommerferienwoche 2024

 

Segeln lernen oder einfach nur zwei tolle Wochen am und auf dem Wasser. Dazu ein tolles, neues Haus direkt am Heeger Meer in Friesland - und das mit einem coolen 

Freizeit-Team. Sei dabei!

 

Und wer nicht bis zu den Freizeiten warten kann: Schaut Euch mal unsere Gruppen an. Auch da geht es teilweise Segeln und man lernt schon mal andere kennen, die vielleicht auch auf einer der Freizeiten dabei sind. Weitere Infos hierzu finden sich hier.

 

Im Winter startet auch immer die nächste Runde der Helferschulung. Weitere Informationen hier.