Startseite> Freizeiten> Pfingstzeltlager

Pfingstzeltlager 2023

PZL-Logo_2023

Hast du schon immer davon geträumt eine Reise um die Welt zu machen? Viele neue Orte zu sehen, verschiedene Kulturen zu entdecken und die entlegensten Ecken der Welt zu erkunden?

 

Hast zu Lust mit uns die Welt zu bereisen und das in nur vier Tagen?

Dann hast du über das Pfingstwochenende, vom 26.05. bis zum 29.05.2023, die Chance dazu.

Zusammen wirst du mit den Mitarbeitern vom Pfingstzeltlager eine großartige Zeit haben:

Wir gehen auf Entdeckungstour, haben Spaß bei großartigen Spielen, werden uns kreativ austoben und abends am Lagerfeuer Lieder singen, Geschichten hören und den Tag ausklingen lassen.

Von den langen Tagen erholen wir uns nachts in großen Zelten für bis zu 9 Personen und starten mogerns in ein neues Abenteuer.

Wenn sich das für dich großartig anhört, dann melde dich gerne direkt hier online an!

 

Wir, die Mitarbeiter und das Leitungsteam vom Pfingstzeltlager, freuen uns auf dich!

Freizeitnummer D40
Alter

1. bis 4. Klasse

 

begrenzte Plätze für 5. und 6. Klasse

Leistungen Unterkunft (Zelte), Verpflegung
Zeitraum 26.05.-29.05.2023
Ort Eichenkreuzheim (Rheurdt)
Teilnehmerbeitrag 60 € pro Kind
Leitung Kira Werft, David Drüen, Lena Bissels, Lennart Schulz und Sören Bachmann
Träger CVJM Kreisverband Moers