Startseite> Gruppen> Ten Sing> Weihnachtsfeier 2022!

Weihnachtsfeier 2022!

Flyer Weihnachtsfeier 2022
Flyer Weihnachtsfeier 2022
Flyer Weihnachtsfeier 2022 Rückseite
Flyer Weihnachtsfeier 2022 Rückseite

TEN SING Moers lädt zur Weihnachtsfeier!

Am 10.12. ist es so weit: TEN SING lädt euch alle herzlich zu einer kleinen öffentlichen Weihnachtsfeier ein. Neben einzelnen Acts aus Tanz, Theater und Musik erwartet euch ein weihnachtliches Ambiente im Vereinshaus Repelen (Am Kolk 20, 47445 Moers). Für eure Verpflegung ist gesorgt, es gibt reichlich Waffeln, Kekse und Getränke. Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!
Der Eintritt ist wie immer kostenfrei, wir freuen uns aber natürlich über eine kleine Spende, wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt.

 

Anfahrt

Ev. Vereinshaus Repelen

Am Kolk 20

47445 Moers-Repelen